Blog

Naturkäserei St. Georg Ziegenmilch

Ziegenmilch als Gesundheitselixir

In Sachen Vitamine und Mineralstoffe hat die Ziegenmilch viel zu bieten. Sie enthält hochwertiges Eiweiß, das sich von Kuhmilchprotein deutlich unterscheidet: Es enthält mehr essenzielle

Details...
Naturkäserei St. Georg Molke Natur

Mit Molke fit für den Winter

Molke ist das ideale Getränk für die kalte Jahreszeit: Sie stärkt das Immunsystem auf natürliche Weise, gibt Energie, ist eine Wohltat für den Darm  – und schmeckt

Details...

BIO Ziegenmilch

In der Volksheilkunde galt die Ziege schon immer als Helfer gegen Krankheiten. Ziegenmilch ist biologisch eine besonders wertvolle Flüssigkeit mit hohem Anteil an Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen.

Mehr über Ziegenmilch erfahren

BIO Stutenmilch

Lange Zeit war es ein Privileg der Eliten, die Effekte von Stutenmilch für sich nutzen zu können. Mit unseren Produkten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die wertvolle Stutenmilch einem großen Kreis von Gesundheitsbewussten zugänglich zu machen.

Mehr über Stutenmilch erfahren