StuZi-Frischkäse mit Mango



Der sommerliche Brotaufstrich mit feinem Bio-Frischkäse aus Stuten- und Ziegenmilch überzeugt mit seiner fruchtigen Mangonote

Zutaten für 3-5 Portionen:

3 Gläser Bio-Frischkäse Natur á 90g (Naturkäserei St. Georg)

1/2 Flasche Bio-Molke Natur á 250ml (Naturkäserei St. Georg)

1 ganze Bio-Mango

Salz und Pfeffer

 Zubereitung:

Die Mangofrucht schälen, entsteinen und das Fruchtfleisch mit einem Pürierstab pürieren. Anschließend alle Zutaten mit einem Rührgerät zu einer homogenen Masse verrühren und nach Belieben mit Salz und Pfeffer abschmecken.

  Tipp:

Je nach Geschmack kann statt dem Bio-Frischkäse Natur auch die Kräutervariante verwendet werden.

Das Team der Naturkäserei St. Georg wünscht allen gutes Gelingen und einen guten Appetitt!

BIO Ziegenmilch

In der Volksheilkunde galt die Ziege schon immer als Helfer gegen Krankheiten. Ziegenmilch ist biologisch eine besonders wertvolle Flüssigkeit mit hohem Anteil an Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen.

Mehr über Ziegenmilch erfahren

BIO Stutenmilch

Lange Zeit war es ein Privileg der Eliten, die Effekte von Stutenmilch für sich nutzen zu können. Mit unseren Produkten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die wertvolle Stutenmilch einem großen Kreis von Gesundheitsbewussten zugänglich zu machen.

Mehr über Stutenmilch erfahren