StuZi-Frischkäse mit Basilikum und Pinienkernen



Zutaten für ca. 4 Portionen:

3 Gläser (á 90 g) Bio-Frischkäse Natur der Naturkäserei St. Georg

½ Flasche Bio-Molke Natur der Naturkäserei St. Georg

½ Topf frischer Basilikum

30 g Pinienkerne

Salz, Pfeffer

 Zubereitung:

Pinienkerne in Pfanne leicht anrösten, anschließend abkühlen lassen. Dann die Bio-Molke, Basilikum, Pinienkerne mit ein wenig Bio-Frischkäse mit dem Mixer zu einer homogenen Masse verarbeiten. Danach den restlichen Bio-Frischkäse dazugeben und mit dem Rührgerät vermengen. Zuletzt nach Belieben abschmecken.

 

BIO Ziegenmilch

In der Volksheilkunde galt die Ziege schon immer als Helfer gegen Krankheiten. Ziegenmilch ist biologisch eine besonders wertvolle Flüssigkeit mit hohem Anteil an Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen.

Mehr über Ziegenmilch erfahren

BIO Stutenmilch

Lange Zeit war es ein Privileg der Eliten, die Effekte von Stutenmilch für sich nutzen zu können. Mit unseren Produkten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die wertvolle Stutenmilch einem großen Kreis von Gesundheitsbewussten zugänglich zu machen.

Mehr über Stutenmilch erfahren